FEEDBACK

Raum& Land Heilung im Juli 2018
Liebe Susanna Isáh, liebe Anja und René ,
vielen, vielen Dank für eure Arbeit bei uns in Eydelstedt.
Es ist einiges in Fluss geraten, und direkt am nächsten Tag körperlich sehr spürbar gewesen. Meine Sprunggelenke taten sehr weh und die Nacht war auch sehr anstrengend .
Allerdings haben sich die Räume schon direkt bei eurer Arbeit viel heller und luftiger gefühlt und es ging regelrecht eine frische Brise durchs Haus.
Die ganze Familie einschließlich der Katze ist entspannter und meine Tochter schläft nachts komplett durch. Wir sind wirklich angetan von den Positiven Veränderungen die die Raum&Land Heilung nach Vikara Vastu® bei uns bewirkt hat.
 
Mein Mann kommt neuerdings zum Essen an den Tisch und wir sind fleißig am entsorgen.
Der Umzug innerhalb des Hauses ist nun vollzogen, wir schlafen wieder gemeinsam im Schlafzimmer und der große Lagerraum am Wohnzimmer ist komplett entrümpelt. Mein Körper läßt vieles leichter und regelmäßig los.
Vor ein paar Tagen sagte meine Tochter, das im angelegten Kraftplatz, und nur dort , plötzlich Gänseblümchen wachsen.
Ich bin kraftvoller und für mich klarer geworden, kann besser Grenzen setzen und die Ängste bezüglich des großen Hauses und der Verantwortung haben sich gewandelt.
Die Herausforderungen in der Beziehung sind geradliniger geworden und es wird sicher noch einiges in nächster Zeit geschehen.
Aber ich kann es viel ruhiger annehmen und damit umgehen, selbst die Nachbarn  ;-) merken, daß ich inzwischen ruhiger geworden bin.
DANKE an Euch und alle die mitgewirkt haben. 
Juli 2018, S. R.

Teilnehmerin eines Erlebnisworkshops im Dezember 2017

Eigentlich wollte ich nach dem Vortrag einen Termin wegen meiner Nervenschmerzen bei Dir machen.

Aber .....

Ich hatte 3 Tage lang starke Schmerzen nach dem Workshop bei dir im Mehr-Generationen-Haus in Brinkum, 

danach waren sie komplett weg.

DANKE , für diese aussergewöhnliche Erfahrung bei Dir, der Workshop war toll und ich habe auch noch einiges an machbaren für mich selbst zu Hause mitbekommen.

 

Manja und Hans-Heinrich, Dezember 2017

Unser neues Leben.....

Hallo Susanna,

heute möchte ich dir über die wunderbaren Veränderungen in meinem Leben berichten und mich auf diesem Wege für den großartigen Beitrag bedanken, den du dazu beigetragen hast. 
Als meine Lebensgefährtin mir von einem Info-Abend im Mehr-Generationen-Haus erzählte, ahnte ich noch nicht, wie wunderbar dieser Termin mein Leben verändern und bereichern würde. An diesem Abend hast du über das "Home-Clearing" gesprochen und die Einflüsse, die Energien auf uns haben, da wir alle energetische Wesen sind. Wir waren von dem Abend und dem Vortrag sehr angetan und haben nach ein paar Vorgesprächen mit dir entschieden, diese neue Erfahrung machen zu wollen.
Am 01.11. warst du bei uns und hast das Home-Clearing gemacht und dabei ein paar sehr interessante Dinge festgestellt. Auch wenn es für Außenstehende nicht sofort zu verstehen ist, hast du bei uns negative Energien in verschiedenen Formen gefunden und bereinigt. Die Wirkungen, die wir ins erhofft hatten, wurden bei weitem übertroffen!
Dazu möchte ich ein paar Beispiele geben:
- Meine Lebensgefährtin und ich haben beide auf selber Höhe ein Arbeitszimmer im Haus. Ich hatte Konzentrationsprobleme , sie hat es in ihrem Zimmer nie länger als 15 Minuten ausgehalten. 
Seit dem 01.11. kann ich wieder konzentriert arbeiten und muss sie manchmal schon fast bitten, aus ihrem Zimmer zu kommen.
- Direkt unter diesen Zimmern liegt das Wohnzimmer, in dem wir immer eine extreme Erschöpfung nach kurzer Zeit empfunden haben.  
Seit dem 01.11. können wir dort entspannt sitzen und lesen oder reden.
- Im Bad haben wir immer ein unangenehmes Gefühl gehabt.
Seit dem 01.11. fühlen wir uns dort wohl und können uns richtig Zeit lassen.
- Wir hatten oft das Gefühl, dass Besucher negative oder angespannte Energien mit in unser Haus bringen.
Seit dem 01.11. hat sich unser Umgang sehr verändert: Dunkle und belastende Menschen meiden dem Kontakt, während andere, freundliche Menschen plötzlich unseren Kontakt suchen.
Aber das Beste zum Schluß:
- All diese Energien haben uns, aber vor allem meine Lebensgefährtin so belastet, dass unsere Beziehung kurz vor dem Zerbrechen stand.
Seit dem 01.11. ist davon keine Rede mehr! Wir verstehen uns besser denn je und nutzen die Zeit, um zwischendurch inne zu halten und uns in Gesprächen und gemeinsamen Plänen und Aktivitäten an uns zu erfreuen.

All diese Erfahrungen sorgen dafür, dass wir jeden Tag dankbar dafür sind, dass wir dich und deine wunderbare Arbeit durch diesen Info-Abend kennenlernen durften. 
Wir wollen sie gerne mit Freude und gutem Gewissen weiterempfehlen und können nur jedem raten, sich bei Unwohlsein oder Unstimmigkeiten von dir beraten oder unterstützen zu lassen.

Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit und weiterhin so wundervollen Erfolg wünschen

Manja  & Hans-Heinrich

 

Susanne, Juli 2017

Es ist schon klasse, wie sich so eine RAUM&LAND HEILUNG auswirkt, wir haben endlich den Boden ausgemistet und ganz viel entsorgt. Es fühlt sich leichter an, ins Haus zu gehen und die oberen Etage zu betreten.

Danke , Danke 

Tanja und Christian, März 2017

Danke für die tolle Arbeit, unser Hund ist nach der Raum-Heilung wesentlich entspannter, wenn wir nach Hause kommen.

 

 

CHRISTIANE, 31. Januar 2017

Liebe Suse,

nach deiner Raum&Land Heilung konnte ich dankbar Abschied nehmen vom Haus meiner Eltern und auch vom Atelier, welches ich drei Jahre dort erleben durfte mit allen Menschen und Ausstellungen.

Das hat sich gut und richtig angefühlt. Die neuen Bewohner sind gute Leute und sie bringen dem Haus Respekt entgegen und auch Dankbarkeit dort jetzt sein zu dürfen.

Ich konnte viel Altes dadurch loslassen und das ist sehr befreiend.

Ich danke dir

Christiane

 

 

Indira, Praxis Lifetime,  11. Januar 2017

Hallo ihr Lieben, 
Ich möchte euch heute an einem unglaublich schönen Erlebniss teilhaben lassen. 
Susanne Riekers von der PRAXIS ARTEMIS hat eine RAUM&LAND HEILUNG gemacht. Sie ist in jedem Winkel unseres Hauses gewesen, auch in Abstellräumen, auf dem Dachboden, im Schuppen, im Vorgarten und hinten im Garten. 
Ich dachte, dass durch meine energetische Heilarbeit schon vieles "aufgeräumt" wurde , doch da hat noch einiges festgesessen. 
Nach der Reinigung von den ersten Räumen konnte ich spüren wie es hier heller und leichter wurde . Manchmal auch für kurze Zeit etwas kühler. 
Bei dem Feedback, das Susanne uns über die einzelnen Zimmer und einiger Gegenstände gegeben hat, konnte ich jedesmal zustimmen und bestätigen. 
Ein ganz großes DANKESCHÖN. Du hast großartige Arbeit geleistet 🙏
Ich kann und werde das weiterempfehlen. www.praxis-artemis.de 
Endlich frei von alten Energien und Belastungen 💃
Ich wünsche dir weiter viel Erfolg bei dieser Arbeit, du leistest damit großartiges für die Heilung und Gesundheit aller Bewohner